Abteilung GT14 Leitung Rudi Adams | Stellvertreter Alexander Pieter
E-Mail  tbs(at)tbs-saarbruecken.de

  • Sparte  Pole Dance  Trainerin Lisa RABER
Trainingszeiten Pole Dance
 
Do 20.00-22.00 Turnhalle Neikesstraße Aktive
Sa 10.00-12.00 Turnhalle Neikesstraße Aktive

 

 

 

 

Pole Dance. Ab Mai 2019 neu im TBS.

Pole Dance Boy Pole Dance Girl Pole Dance Acrobatic 

Eine Sportart, die Gymnastik, Kraft und Athletik kombiniert. Das intensive Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht
ist auch Bodystyling. Ein schweißtreibendes Kraftworkout mit intensiven Dehnübungen kurbeln deinen Stoffwechsel an.
Abgerundet wird das Training mit akrobatischen und tänzerischen Elementen.

Pole Dance bringt deinen Körper in Bestform und es macht dabei unendlich viel Spaß. Bring dich selbst dabei an deine Grenzen
und sieh dabei auch noch super aus!

Um Pole Dance auszuprobieren, musst du weder besonders stark noch gelenkig sein. Alles was du brauchst,
ist Spaß am Sport und am Tanzen.

Du brauchst: Sport- bzw. Gymnastikbekleidung (kurze Hose ist wichtig), Sportschuhe mit heller Sohle sind nicht nötig besser
rutschfeste Socken oder Saalschläppchen, Handtuch und Getränke.

Frauen und Männer sind willkommen.
Für Anfänger und Fortgeschrittenen geeignet.

Wichtig! Am Trainingstag nicht eincremen! Das vermindert die Haftung an der Stange. Schmuck, Ringe,
etc. am besten zu Hause lassen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja – besuche uns unverbindlich im Training
Donnerstag  20  –  22 Uhr
   Neikeshalle   Saarbrücken, St. Johann – Neikesstraße
gegenüber Haupteingang Evangelisches Krankenhaus.

Pole Dance muss man ausprobieren um zu wissen, ob es der richtige Sport ist.
Wenn du dir erst mal Pole Dance ansehen willst, wie das so aussieht,
kannst du auf YouTube sehr viele Beispiele finden.

FAQ:

Bin ich zu schwer für Pole Dance?
Nein! Jeder kann Pole Dance, egal wie schwer oder leicht.

Bin ich zu jung/alt für Pole Dance?
Man ist so alt wie man sich fühlt. der Sport ist für jeden geeignet, von 9 bis 99!

Bin ich zu schwach für Pole Dance?
Du kannst dich nicht an der Stange halten? Kein Problem das lernst du.
Bei Pole Dance steckt das Geheimnis wie bei jedem Sport im Training.

Bin ich zu ungelenkig für Pole Dance?
Wenn du deinen Fuß nicht hinter den Kopf stecken kannst, ist das gar kein Problem.
Wir fangen klein an und du wirst dich wundern, wie schnell du Erfolge siehst!
Zu diesem Zweck wird im Training auch ausgiebig gedehnt.